Agnihotra

 

Beim Agnihotra werden zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang spezielle vorgegebene Zutaten in einem pyramidenförmigen Kupfergefäß verbrannt. Dabei wird ein Mantra gesungen, das exakt auf die Schwingungsverhältnisse von Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang abgestimmt ist.

 

Die Natur befindet sich zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang in einem Energiezustand des vollkommenen Kräfteausgleichs. Eine segensreiche Flut feinstofflicher Energien ergießt sich zu dieser Zeit auf die Erde.

 

Nach dem Prinzip der Resonanz entsteht bei der Durchführung von Agnihotra eine Vielfalt wertvoller reinigender und aufbauender Energien, die mit dem Rauch in die Atmosphäre gelangen und eingeatmet werden können. Sie schenken heilsame aufbauende Kräfte für Mensch und Natur und ermöglichen eine Wiederherstellung des ökologischen Gleichgewichts.

 

 

Wer möchte, kann gerne mal bei mir dabei sein um dieses heilige Feuer kennenzulernen.

 

Die Agnihotra-Zeiten zum Sonnenauf-und untergang ändern sich täglich, deshalb melde dich

einfach unverbindlich für nähere Informationen telefonisch bei mir unter 0176-34919683 oder per mail: info@urklang-alb.de

 

Ich freue mich auf Dich!